Fürst Liechtensteins Labyrinthgarten

Fürst Liechtensteins Labyrinthgarten

Wann

21. Mai 2023    
11:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Schloss Eckartsau
Schloß 1, Eckartsau, 2305
Lade Karte ...

Fürst Liechtensteins Labyrinthgarten

Der Lustgarten ist nach französischem Geschmack mit Labyrinthen, Säulengängen und allegorischen Statuen angelegt. Verlieren wir uns in diesem Garten der Farben und Klänge inmitten der Natur, zwischen mythischen Tänzen und Charakterstücken und entdecken wir versteckte Brunnen.

Das besondere Ambiente von Eckartsau lässt den wohl wichtigsten Barockgeiger der jüngeren Generation, Josef Zak und sein Ensemble, von Paris anreisen.

Diese Musiker darf man sich einfach nicht entgehen lassen!

Ensemble Castelkorn, Leitung: Josef Zak-Violine

Werke: ein Hitprogramm österreichischer Violinmusik von Schmelzer bis Biber

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.